JuniorenU10 - U13

Sommerturniere und Abschluss-Events

U13 – 1. Platz beim Champions Cup Bayern
Unsere U13-Mannschaft hat am Wochenende erfolgreich am “Champions Cup Bayern” teilgenommen. Im Auftaktspiel gegen die SG Rott/Ramerberg dominierten unsere Spieler von Beginn an und erzielten ein klares 3:0. Auch im zweiten Spiel gegen DFI Bad Aibling II ließ der TSV 1860 Rosenheim keine Zweifel aufkommen und setzte sich souverän mit 4:0 durch. Im dritten und letzten Spiel gegen die SG Eiselfing/Griesstätt gewann die Mannschaft mit 5:1, trotz eines Gegentores. Insgesamt erreichten wir ungefährdet den ersten Platz – Glückwunsch an Team und Trainer! 

Als Abschluss der Saison verbrachten die Jungs einen Nachmittag im Munich Beach Resort. Die Jungs konnten sich auf dem Beachsoccerfeld austoben und hatten viel Spaß am Strand. Das sonnige Wetter und die entspannte Atmosphäre sorgten für eine perfekte Kulisse, um die Saison gebührend ausklingen zu lassen!

U12 – 1. Platz beim Fünf-Länder-Turnier in Wien
Unsere U12 hatte die Ehre, an einem internationalen Fünf-Länder-Turnier in Wien teilzunehmen und war vom Freitag bis Sonntag in Wien. Das Team zeigte eine beeindruckende Leistung und konnte sich den ersten Platz sichern. Mit einer makellosen Bilanz von 6:0 Toren und 10 Punkten aus den Spielen gegen die anderen vier Mannschaften war der Turniersieg hochverdient! Gratulation an die Jungs und das Trainerteam für diese herausragende Leistung!

U11 – 2. Platz beim Sommerturnier des TSV München-Ost
In der Gruppenphase zeigte unsere U12 starke Leistungen. In der ersten Partie besiegten wir FT Freiham mit 2:1. Nach einem hart umkämpften Spiel unterlagen wir SV Gartenstadt Trudering knapp mit 0:1. Danach folgten beeindruckende Siege gegen TSV München-Ost (5:0) und SpVgg 1906 Haidhausen (1:0). In der Finalrunde setzten wir unseren Erfolgskurs fort. Im Halbfinale besiegten wir die FC Sportfreunde München mit 2:1 und erreichten somit das Finale. Im spannenden Endspiel trafen wir auf den starken Gegner SV Riedmoos und mussten uns nach einem packenden Spiel mit 0:1 geschlagen geben. 

U11 – 7. Platz beim Sommerturnier des TSV München-Ost
Unsere U10 startete das Turnier mit einem spannenden Spiel gegen TSV München-Ost, das leider mit 2:3 verloren ging. In den folgenden Spielen zeigte unser Team jedoch Kampfgeist und spielte unentschieden gegen TSV 1860 München U9 (0:0). Danach gab es noch eine 2-3 Niederlage gegen den FC Aschheim. Ein knapper Sieg gegen ASV Neumarkt (2:1) brachte uns wertvolle Punkte. In der Finalrunde für Platz 5-8 kämpfte unser Team tapfer weiter. Im ersten Spiel unterlagen wir leider JFG Wendelstein mit 0:2. Im Spiel um Platz 7 konnten wir mit einem 3-0 Sieg einen positiven Abschluss dieses Turniers herbeiführen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner