HerrenU19

3 Testspiele – 2 Siege, 1 Unentschieden

Am vergangenen Wochenende starteten die Teams im Herrenbereich mit ihren Testspielen.

Den Anfang machte die U19 am Samstag mit einem Heimspiel gegen den FT Starnberg 09, das mit einem 3:3-Unentschieden endete. Die 60er hatten viel Ballbesitz, aber die Chancenverwertung war nicht effektiv und die Gegentore entstanden durch individuelle Fehler. Die Tore erzielten Christian Dangl, Tobias Bensch und Matthias Pichler.

Am Samstagnachmittag startete auch die erste Mannschaft in die Saison mit einem Testspiel gegen den FC Deisenhofen. Nach einer Führung von 1:0 zur Halbzeit endete das Spiel mit einem verdienten 2:1-Sieg für unsere Jungs. Die Torschützen hier waren Laurin Demolli und Edis Muhameti.

Am Sonntag beendete die erste Mannschaft das Fußballwochenende mit einem weiteren Testspiel gegen ASCK Simbach am Inn. Unser Team war dominant, kreierte zahlreiche Möglichkeiten und gewann verdient mit 5:1. Die Tore wurden von Gratt, van de Wiel und Lang erzielt – die beiden Letztgenannten jeweils mit einem Doppelpack.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner