HerrenU19

Die Testspielreihe geht weiter

Am vergangenen Wochenende wurden weitere Testspiele für die Herren- und U19-Mannschaften durchgeführt.

Am Samstag fand der Kunze Cup für die Herren in Brückmühl statt, mit zwei direkten Ligakonkurrenten als Gegner. Nach einem 0:0-Unentschieden im ersten Spiel gegen TSV 1865 Murnau, gewann das Team das zweite Spiel mit 0:1 gegen SV Bruckmühl und belegte, aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses, den zweiten Platz.

Am Sonntag gab es gleich zwei weitere Testspiele, beide auf heimischen Geläuf im Jahnstadion. Zunächst spielte die U19 gegen die Gäste aus Murnau und gewann mit 1:0 durch ein Tor von Petrov.

Die Herrenmannschaft empfing den SV Miesbach als Gast. Nach einer 3:1-Führung zur Halbzeit endete das torreiche Spiel mit einem 5:3-Sieg für die Sechzger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner