Herren

Viel Erfolg, Marcel!

Marcel Martens wechselt ab sofort vom TSV 1860 Rosenheim zu den Profis der SpVgg Unterhaching. 

Marcel ist 2016 im Alter von 10 Jahren zu den 60ern gekommen und hat hier tolle Erfolge gefeiert! Als Höhepunkt erreichte er letzte Saison mit der U19-Mannschaft einen unvergesslichen dritten Platz bei bei der Deutschen Futsal-Meisterschaft.

Für die Herrenmannschaft hatte er in der vergangenen Saison beeindruckende 31 Einsätze in der Landesliga. In 26 Spielen stand er die gesamte Zeit auf dem Feld und erzielte dabei 4 Tore.

Cheftrainer Wolfgang Schellenberg beschreibt ihn ihn als einen Spieler mit hoher Spielintelligenz, Ruhe am Ball, sehr hoher Passqualität und starkem Kopfballspiel.

Jetzt geht die Reise für Marcel in Unterhaching weiter. 

Lieber Marcel, wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin großen Erfolg!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner