JuniorenU11/U10

Unsere Youngsters beim Olydorf-Cup in München

Bei sommerlichen Temperaturen absolvierten unsere U10 und U11 am Wochenende den OLYDORF-CUP 2024 beim SV Olympiadorf München. Bei den hochkarätig besetzten Turnieren hatte die U10 in der Vorrunde etwas Pech, da sie mit sieben Punkten den fünften (von sechs) Plätzen belegte. Der Zweite hatte auch nur einen Punkt mehr. In der abschließenden Bronze-Runde belegten wir von 8 Teams durch einen 1-0 Sieg gegen SBC Traunstein den fünften Platz.

Einen gebrauchten Tag erwischten unsere U11er am Sonntag. Es sollte an diesem Tag nur ein Unentschieden herausspringen, ansonsten gab es viele knappe Niederlagen. Aber solche Tage gibt es im Fußball. Kopf hoch Jungs, das nächste mal klappt es wieder besser!

Turniersieger wurde bei der U10 der TSV 1860 München vor dem FC Liefering (Red Bull Akademie) und bei der U11 der TSV 1860 München vor dem FC Bayern München.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner