COROX Hallenmasters des TSV 1860 Rosenheim – SB Chiemgau Traunstein siegt bei der U15

Am großen Turniertag des TSV 1860 Rosenheim folgte dem U11 Turnier am Nachmittag das Turnier der U15 Mannschaften.

Die 60er waren mit zwei Teams im Teilnehmerfeld vertreten, erwischten aber einen schlechten Start und insgesamt einen durchwachsenen Tag. Dennoch schaffte es ein Team ins kleine Finale und behielt dort die Oberhand über Arcadia München und sicherte sich einen guten 3. Platz.

Spannend und dramatisch war das Finale. Mit einem tollen Endspurt rettete sich Traunstein ins 7-Meter-Schießen und behielt dort mit 7:6 die Oberhand über den starken SE Eintracht Freising.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner COROX für die großartige Unterstützung.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com