HerrenLandesliga Südost

Unentschieden in Murnau

Am Ende stand am Samstagnachmittag nach 90+7 Minuten beim Spiel der ersten Mannschaft ein 1:1-Unentschieden auf der Anzeigetafel, mit dem sich dann keines der beiden Teams so richtig zufrieden zeigte.

Murnau war von Anfang an besser im Spiel und kam in der ersten Hälfte durchaus zu einigen guten Gelegenheiten, aber auch unseren jungen 60ern bot sich die eine oder andere Konterchance.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber normalerweise den Druck und es boten sich gute Einschussmöglichkeiten, während Rosenheim sich bei den wenigen Konterchancen zu sehr in Einzelaktionen verstrickte.

Als alles schon auf ein torloses Remis hindeutet, überschlagen sich die Ereignisse. Ein Konter über Eren Emirgan landete bei Liam Markulin und dieser vollstreckte zur zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden Führung für die Gäste.

Für Ärger sorgte dann der Ausgleichstreffer. Vier Minuten Nachspielzeit waren angezeigt, diese waren längst abgelaufen, doch aus nicht nachvollziehbaren Gründen entschied das Schiedsrichtergespann nicht abzupfeifen. So führte in der 97. Minute (!) eine Freistoßflanke zum nicht unverdienten Ausgleichstreffer.

Aufstellung: Stein, Gratt, Emirgan, Tutic (77. Jesse), Khong-In (49. Salkic), Markulin, Grundner, Summerer, F. Ngounou Djayo, Elghatous (60. Muhameti), Ünal

Tore: 0:1 L. Markulin (89.), 1:1 Greinwald (90.+6.)

Gelbe Karten: Tutic, Emirgan, Gratt, Markulin

Zuschauer: 237

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner