Zusammenarbeit ausgebaut: COROX ziert künftig die Brust der Regionalliga Mannschaft

Im Rahmen der offiziellen Teampräsentation der Regionalliga Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim in der Vinothek Hacker in Rosenheim konnten die Verantwortlichen auch den neuen Trikotsponsor präsentieren.

Ab der neuen Saison ziert COROX die Brust des Regionalligisten.

COROX ist eine Trainingsmethode, entwickelt vom Therapiezentrum Friedl, die die Grundathletik sowie Schnelligkeit schult und vor Verletzungen vorbeugt.

Die Werte und der Zusammenhalt des Vereins sowie die Erfahrungen in der bisherigen Zusammenarbeit haben die COROX Verantwortlichen dazu bewegt, ihr Engagement auszubauen.

„Wir freuen uns sehr, einen Anteil zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Vereins beizutragen“, so Hans Friedl, der „Erfinder“ von COROX.

„Uns verbindet bereits eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir jetzt weiter intensivieren. Wir passen wunderbar zusammen, haben gleiche Ansichten, wie wir uns gemeinsam entwickeln wollen. Das ist ein tolles Miteinander“, so Abteilungsleiter Franz Höhensteiger.

Abteilungsleiter Nico Foltin, Sandro Sacco, Franz Höhensteiger mit Evi und Hans Friedl von COROX
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com