JugendU14 - U17

U17 Bayernliga-Team erkämpft sich Punkt gegen Nürnberg, U15 Bayernliga-Team dreht Spitzenspiel gegen Planegg-Krailling

Hier eine Zusammenfassung der Spiele vom Wochenende im Bereich U17 – U14:

1. FC Nürnberg II – U17 Bayernliga 0:0 (0:0)

Unser U17 Bayernliga-Team zeigt einen starken Auftritt beim Tabellenführer. Leider wurden mehrere Großchancen vergeben, sonst wäre sogar mehr drin gewesen.

U15 Bayernliga – SV Planegg-Krailling 4:2 (2:2)
Unsere U15 Bayernliga-Mannschaft dreht ein intensives Spitzenspiel nach 0:2-Rückstand. Die Jungs zeigten dieses Mal gute mentale Stärke, blieben bei ihrem Spiel gegen einen körperlich überlegenen Gegner und konnten bis zur Pause nach schön herausgespielten Toren zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnte man noch zwei weitere schöne Tore erzielen und kann so mit einem verdienten Sieg in die kurze Osterpause gehen.

U17 Landesliga – 1. FC Passau 2:0 (2:0)
Endlich der erste Sieg in der Rückrunde! Nach den Rückschlägen der letzten Wochen belohnt sich die Mannschaft für ihren Aufwand und gewinnt verdient.

U17 BOL – FC Ismaning 1:0 (1:0)
Unsere BOL-Truppe holt einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt. Trotz teilweise großem Gegnerdruck konnte die Null gehalten werden.

SC Arcadia Messestadt – U16 Förderliga 2:4 (1:1)
Da die Jungs dieses Mal keine gute Leistung zeigten, war das Spiel lange offen. Am Ende konnte man sich aber doch wieder durchsetzen und weitere drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren.

DJK Pasing – U15 BOL 1:2 (0:1)
In einem sehr umkämpften Spiel gegen einen physisch starken Gegner machen die Jungs sowohl defensiv als auch mit dem Ball ein ordentliches Spiel. Auch vor dem Tor war man dieses Mal effektiv und gewinnt verdient.

1. FC Passau – U14 Förderliga 2:6 (0:5)
Insgesamt ein sehr guter Auftritt der Jungs mit dem besten ersten Drittel der Saison. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner