Pünktlich zum Rückrundenstart: Legendäres 60er Lied wurde neu aufgenommen! Premiere beim ersten Heimspiel am 7. März

Es gibt legendäre Vereinshymnen in der Fußballwelt. Die sicherlich bekannteste ist die des FC Liverpool. “You’ll Never Walk Alone” singen die Fans vor jedem Heimspiel aus voller Kehle.

Auch der TSV 1860 Rosenheim hat eine traditionelle, legendäre Vereinshymne, die zu besonderen Vereinsanlässen immer wieder angestimmt wird. Jetzt haben die Verantwortlichen dieses Lied neu produzieren und aufnehmen lassen. Unterstützung gabs dabei vom Mühldorfer Musiker und Produzenten Rainer Amasreiter, er hat den das Lied neue arrangiert und ihm einen modernen Sound verpasst.

Seine Premiere feiert der Song beim ersten Heimspiel am 7. März gegen den 1. FC Nürnberg II.

Natürlich soll der Song auch bei Radio Charivari laufen und in Kürze hier auf der Website auch als Klingelton zum Download bereit stehen.

Musiker Rainer Amasreiter bei der Übergabe des 60er Liedes an Abteilungsleiter Franz Höhensteiger
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com