Herzlich willkommen Bojan!

Die Sechzger dürfen heute einen weiteren Neuzugang im Team begrüßen. Bojan Tanev wechselt vom TSV Gilching-Argelsried an die Jahnstraße. ⚪️🔴

Bojan Tanev: „Schon als ich vor 3 Jahren nach München gezogen bin war mir der TSV 1860 Rosenheim nicht unbekannt. Ich wusste, dass Rosenheim für professionelle Jugendarbeit und Talentförderung steht und habe mich gefreut als ich zum Probetraining eingeladen wurde. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und musste nicht lange überlegen. Die Mannschaft und das Team sind top, ich freue mich auf die kommende Zeit!“

Chefcoach Flo Heller freut sich: „Wir sehen in ihm sehr viel Potential, das wir gemeinsam mit ihm ausarbeiten wollen. Durch seine charakterlichen Eigenschaften passt er super in die Mannschaft.“

Wir wünschen dir viel Spaß, eine verletzungsfreie Zeit und zahlreiche erfolgreiche Spiele im Dress der Sechzger!