Gute Besserung, Liam!
Bittere Nachricht für unsere erste Mannschaft – Liam Markulin hat sich im Bayernliga-Derby beim TSV 1880 Wasserburg auf dem Rasen an der Landwehrstraße eine schwere Bandverletzung am Sprunggelenk zugezogen und wird unseren Sechzgern für längere Zeit fehlen.
Besonders bitter – Liam hatte sich zuletzt in starker Form präsentiert. Beim 6:0-Heimsieg gegen den FC Deisenhofen erzielte er drei Treffer und hatte großen Anteil am ersten Bayernliga-Sieg der Saison.
Nun steht für ihn zunächst die Genesung im Mittelpunkt. Die gesamte Sechzger-Familie steht hinter dir, Liam, und wünscht dir für die kommende Zeit viel Kraft, Geduld und eine schnelle und vollständige Genesung. Wir freuen uns darauf, dich wieder auf dem Platz zu sehen!
Unsere Genesungswünsche gehen auch an Diego Iglesias Vasquez, der sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen hat und ebenfalls für längere Zeit ausfallen wird.
Gute Besserung euch beiden – kommt stark zurück!

