U21 verlustpunktfrei Herbstmeister
13 Siege in 13 Spielen – so lautet die eindrucksvolle Bilanz unserer U21 nach der Vorrunde.
Auch im die Vorrunde abschließenden Spitzenspiel gegen den TSV Wasserburg II behielten unsere Jungs die Oberhand und siegten am Ende gegen die mit zahlreichen Akteuren aus dem Landesligakader bestückten Gäste mit 6:2.
Insbesondere in der ersten Hälfte dominierten die jungen Sechzger klar und gingen Mitte der ersten Halbzeit durch einen Kopfball von Florian Grundner in Führung.
Mit der einzigen Torchance in Hälfte eins gelang Michael Barthuber, tags zuvor noch Doppeltorschütze in der Landesliga, der völlig überraschende Ausgleich in der 39. Minute.
Als in der 51. Minute Thomas Voglmaier die Gästeführung geland, war das Spiel vorübergehend auf den Kopf gestellt.
Unsere Mannschaft zeigte sich davon aber unbeeindruckt und erhöhte in der Folge den Druck.
In der 82. Minute begann dann die Aini-Merepeza-Show:
Zunächst erzielte er den Ausgleich, anschließend legte er innerhalb von fünf Minuten zwei weitere Treffer nach und schnürte damit einen lupenreinen Hattrick zum 3:2 und 4:2.
Jetzt ergaben sich die Gäste in ihr Schicksal – Audai Elghatous und Dennis Befurt schraubten das Ergebnis mit ihren Treffern schließlich auf 6:2.
Startaufstellung: Goia, Merepeza, Jahr, Grundner, Syed, Krasniqi, Elghatous, Ransberger, Lehmann, Scott, Merdan
Ersatzbank: Mbuyisa, Befurt, Gawin
Tore: 1:0 Grundner (29.), 1:1 Barthuber (39.), 1:2 Voglmaier (51.), 2:2 Merepeza (79.), 3:2 Merepeza (82.), 4:2 Merepeza (85.), 5:2 Elghatous (87.), 6:2 Befurt (90.)

