JugendU13

U13 mit Punktgewinn in packendem Spiel gegen Waldperlach

Ein intensives und spannendes Spiel lieferte unsere U13 am Samstag gegen den SV Waldperlach.

Waldperlach erwischte den besseren Start und ging nach einem Eigentor und einer Unachtsamkeit früh mit 2:0 in Führung. Nach dem schwierigen Beginn zeigten unsere Jungs tolle Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Noch vor der Pause fiel der Anschlusstreffer zum 2:1, in der zweiten Halbzeit folgte der verdiente Ausgleich zum 2:2.

Zwei Minuten vor dem Ende gelang den Sechzgern sogar der umjubelte Treffer zum 3:2, aber mit der letzten Aktion des Spiels musste das Team nach einer Ecke noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

Trotz des späten Gegentors ein starker Auftritt mit großem Kampfgeist und einem wichtigen Lerneffekt für die Jungs.

Cheftrainer David Balogh:

„Unsere U13 spielt ein richtig tolles Fußballspiel gegen den SV Waldperlach. Beide Teams treten super mutig auf und gehen das Spiel mit offenem Visier an. So sollte Kinderfußball sein!“

Mit dem Punktgewinn bleibt unsere U13 Tabellenführer der BOLvier Punkte vor dem FC Deisenhofen, der ein Spiel weniger absolviert hat.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner