Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim – Gesund und munter zurück an der Jahnstraße!

9 Sep

Heute Nachmittag kehrten alle Jugendteams der Rothosen wieder zurück aus dem Trainingslager in Wagrain.
Tolle und intensive Tage liegen hinter den Trainer und den Spielern.

„Wir wurden wieder bestens versorgt von der Familie Wurzenrainer und deren Team. Ich bin stolz auf die Jungs, welchen Fokus sie in den vergangenen Tagen hatten und welch Einsatz jeder einzelne zeigte. Auch an mein Trainerteam, geht ein riesen Lob, sowie ein riesen Dankeschön für den tollen Job. Schön mit einem solchen Team zusammen zu arbeiten!“ Schwärmte sportlicher Leiter Kubik gegenüber unserer Onlineredaktion. Jetzt wollen alle Mannschaften die letzten Tage vor Saisonbeginn zur Erholung nützten und dann Vollgas in die neue Spielzeit 2019/2020 starten!